Mein Name ist Benjamin Barth und ich wurde 1979 in dem schönen Berliner Bezirk Spandau geboren.

Als Vater von 3 Kindern und durch die Selbstständigkeit, seit meinem 21 Lebensjahr, musste ich früh verstehen, wie ich mich und meine Familie vernünftig für die Zukunft absichere.

Da lag der Entschluss nah, sich mit dem Versicherungswesen auseinander zu setzen.

Schon bald stellte ich fest, dass ich mich dazu berufen fühle, beratend für den Freundes- und Familienkreis mit meinem Wissen zur Verfügung zu stehen.

Mein Werdegang in der Versicherungsbranche, führte mich von der ERGO Versicherng
zur
Deutschen Vermögensberatung – DVAG

In meiner Zeit als normaler Versicherungsvertreter / Vermögensberater musste ich ein gravierendes Problem in unserer Branche feststellen.

Sobald es galt, ein größeres Vermögen zu versichern, stießen die Standard-Produkte an ihre Grenzen.

Es war an mir, meinen Kunden, die bestmögliche Absicherung zu bieten und somit nahm ich mich dieser Problematik an und gründete die Agentur

DVAG-VIPBenjamin Barth

Ich biete spezialisierte Produkte an, die genau auf meine Kunden zugeschnitten werden und wenn es eine Versicherung auf unserem Markt noch nicht gibt, dann wird diese für meinen Kunden speziell entwickelt.

Seit 2017 stehen mein Team und ich unseren VIP Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Überzeugen Sie sich von unserem Service.

Warum bin ich Spezialist auf meinem Gebiet?

Als Agenturleiter kann ich auf Erfahrungen aus über 20 Jahren Yacht Importe & Exporte zurückgreifen. Als Wassersportler mit sämtl. Führerscheinen für Binnen & See bin ich seit über 25 Jahren auf vielen Wasserstraßen der Welt zuhause und auch technisch immer auf dem neuesten Stand.

Durch den Bootservice Berlin, den ich seit 2009 betreibe, kann ich die Missstände und Probleme der Yacht-Besitzer nachvollziehen und habe zur Vermeidung genau dieser Problematiken meine Versicherungen und meine Taktik ausgelegt.

Seit 2009 bin ich im Besitz der privaten Fluglizenzen

– SPL (Flugzeuge)  Sportpilotenlizenz

– SPL 120            Sportpilotenlizenz

und im Jahr 2019 habe ich auf die Lizenz

– SPL (Helikopter) Sportpilotenlizenz erweitert.

Privat erwerbe ich seit 15 Jahren Immobilien und vermiete diese.

Durch die Bandbreite meiner Immobilien, von der Mietwohnung bis hin zu Gewerbeobjekten, bin ich auch auf diesem Markt sehr gut involviert.

All mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich in unseren Teammeetings weiter und stehe meinen Mitarbeitern stets mit meinem Wissen zur Seite.

Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und ständiger Weiterbildung

zeichnen uns aus.

Unser Service geht weit über das normale Versichern hinaus.

Natürlich bieten wir auch alle Standart – Dienstleistungen einer

vermögensberatenden Versicherungsagentur an.