Über uns

In der heutigen Zeit , in der ein immer größeres Portfolio an Versicherungsmöglichkeiten und Zusatzversicherungen von den Versicherungsunternehmen kreiert werden, bleiben die Spezialversicherungen für die Absicherung von größeren Vermögensbeständen und Werten auf der Strecke.

Und genau deshalb, haben meine Agenturmitarbeiter und ich, uns auf  diese Themen-Felder spezialisiert.

In Berlin und Brandenburg sind wir seit 2017 zu finden.

Ab 2020/2021 werden wir auch in London zu finden sein.

Natürlich sind wir auf Kundenwunsch auch weltweit für Sie im Eisatz.

Dieses sind unsere Spezialgebiete :

– Yachten

– Flugzeuge

– Helikopter

– Kraftfahrzeuge / Oldtimer / Luxus Wohnmobile

– Tiere : Sportpferde / Exoten / Lieblinge

– Wohngebäude / Villen / Schlösser / Geweregrundstücke

– Luxusgüter

Warum sind gerade wir Spezialisten auf diesen Gebieten?

All unsere Erfahrungen, die jeder einzelne von uns über die Jahre gesammelt hat, geben wir in Teammeetings untereinander weiter und stehen unseren Kunden mit unserem Wissen zur Verfügung. Weiter- & Ausbildungen innerhalb von Spezialthemen gehören für uns selbstverständlich zum Alltag. Auch der Austausch über marktüblichen Gegebenheiten und Problematiken untereinander ist für uns selbstverständlich.

Spezialisten auf Ihren Gebieten

Agenturleiter : Benjamin Barth

  – Yachten

  – Flugzeuge / Helikopter

  – Tiere : Sportpferde / Exoten

  – Wohngebäude / Villen / Schlösser

  – Kraftfahrzeueg / Oldtimer

  – Luxus Wohnmobile

Vermögensberaterin : Jana Babet Krause

  – Wohngebäude / Villen / Schlösser

  – Krankenversicherung

  – Lebensversicherung

  – Rentenversicherung

  – Auslands Krankenversicherung

Vermögensberater i. A. : Sven Müller

  – Kraftfahrzeuge

  – Yachten

  – Privathaftpflichtversicherungen

  – Sachversicherungen

Unser Service, geht weit über das normale Versichern hinaus.

Natürlich bieten wir auch alle weiteren Dienstleistungen einer

vermögensberatenden Versicherungsagentur an.